Freitag, 19. November 2010

Ein Würfel...

.. in einem Würfel, in einem Würfel.

Vor 10 Tagen war ich wieder mal auf einem Bastelkurs in Mörfelden.
Es hat super Spaß gemacht und wir haben dieses Objekt gewerkelt.
So gegen 19.00 Uhr ging es los und um 22.30 Uhr sind wir nach Hause gefahren und wie man sieht fehlt ja noch der Feinschliff.
Hier das komplette Objekt.


Und hier ohne Deckel.

Es gibt 2 Leporellos und 2 Tore. Die Leporellos kann man noch mit Fotos oder anderen Erinnerungen verzieren und hinter den Türen kann man auch noch was verstecken.

Und hier der 2. Deckel. Die Seiten kann man noch verzieren und Bilder etc. einstecken.
Zum Vorschein kommt außerdem der 3. und kleinste Würfel, dieser wird nur mit einer Schleife zusammen gehalten.

Und hier ist der kleine Würfel auch noch geöffnet.


Na - wie findet Ihr das???!!
Ich fnde das Teil spektakulär!!

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen