Donnerstag, 9. Juni 2011

Bastelkurs - besonders Karetn

Anfang Juni gab es noch einen Bastelkurs in Mörfeldn mit dem Thema - besondere Karten und das waren sie auch - sehr selbst.
Eine Babykarte - die Teile links und rechts lassen sich auseinanderziehen. Die Knöpfe sind aus Shrinkfolie.

 Hier eine Wasserfallkarte.

 Das hier ist auch eine klasse Karte - diese wird aus einem DIN A4 Blatt entsprechend gefaltet und dann hat man solche Taschen wie hier.

 Diese Kartenform hat mir ganz besonders gefallen - sie mit für die Ziehtechnik mit Folie gemacht.


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

patty hat gesagt…

klasse sorten, am meisten interessiert mich die erste, da ich so eine auch noch nicht gemacht habe...da bei mir auch bald eine baby ansteht unsere maxima kommt in 10 wochen (von meiner Pflegetochter)würde ich sie gerne machen, haste dafür vielleicht eine anleitung für mich???
patty0660@web.de
alles liebe, patty

Kommentar veröffentlichen