Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk...

... für meine liebe Bastelfreundin Moni.
Einen Abreisskalender (irgendwie hab ich dieses Mal echt viele davon gemacht!!) in Rottönen, da das prima in ihre rote Küche passt und einen Geburtstagskalender sowie ein Teebuch.
Sie hat sich sehr darüber gefreut, da bin ich echt happy.





Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Jaaaa, alles meeeeeins ... *freu*. Recht herzlichen Dank nochmal, liebe Iris. Du hast mir mit deinen Überraschungsschenkis eine große Freude bereitet. Abreiß- und Geburtstagskalender haben gleich einen schönen Platz in meiner Küche bekommen und sind dort ein toller Hingucker.

Und den Inhalt deines Teebüchleins werde ich plündern, sobald es draußen knackig kalt ist. Dann schmeckt mir Tee nämlich besonders gut.

Viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen