Sonntag, 8. Januar 2012

Szenekarten

Eine liebe Bastelfreundin hat mir gezeigt wie man diese Szenestempel verwendet und ich durft mit und bei ihr das ausprobieren. Sie hat mir genau erklärt auf was zu achten ist und ich hab dann mal probiert.
Das sind meine Ergebnisse und ich finde die gar nicht so schlecht.
Einmal Wüste und einmal Prärie.


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Iris!

Klasse sind deine Szene-Karten mit den Stampscapes-Stempeln. Und dass deine ersten Karten in dieser Stempel-Technik bereits so super geworden sind, dafür gibt's nur einen Grund: Du bist ein echtes Naturtalent!

Nur schade, dass man den Hochglanz-Effekt des Fotopapiers nicht auf Bildern festhalten kann. Denn deine Karten sehen in natura aus wie echte Postkarten.

Das schreit doch gleich nach Wiederholung, gell? *ggg*

Viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen