Mittwoch, 22. Februar 2012

Bildprobleme - gelöst

Ich hab es endlich geschafft das Bilderproblem zu lösen - nun stehen alle Bilder, ich hoffe ich hab auch alle erwischt, richtig herum.
Die Lösung - ich habe ein anderes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm (photoscape) verwendet und siehe da - es geht. Hab jetzt eine Menge Bilder nachbearbeitet.

Ich hoffe es bleibt so.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Iris!

Ich freu mich mit dir, dass es dir gelungen ist, dem Upload ein Schnäppchen zu schlagen, damit deine Fotos nicht mehr wie durch Geisterhand verdreht werden.
Ab jetzt können wir alle deine Karten entspannt bei ner Tasse heißen Kaffee genießen ;))

Einen schönen Abend und
viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen