Montag, 27. Februar 2012

Gestanzt..

.. sind diese Werke.
Bei der Tulpenkarte hab ich den Eulenstanzer von SU verwendet und die Idee kommt aus dem Stempelcafe.

Bei der Herzkarte einen einfachen Blumenstanzer - die Wirkung find ich total klasse.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

3 Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

total schön...

die untere "bestell" ich auch schon mal... ;-)))

War toll am WE... freue mich schon aufs nächste Treffen...

LG

Andrea

cathi139 hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit dem Eulenstanzer... sieht klasse aus, und das Herz aus Blüten ist auch genial
lg
Cathi

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Total schön ist dein Blümchen-Herz und ruuuuft ganz laut nach dem Frühling ... Äxbäx, jetzt wird's aber erst mal wieder kälter. Lange kann's aber nimmer dauern und der Winter hat endgültig ausgepustet.

Dafür freu ich mich schon total auf unser nächstes Treffen in der Stempel-Gruppe und auf deinen Workshop.

Viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen