Dienstag, 14. Februar 2012

SU Ton-in-Ton

Am letzten Freitag hat die liebe Moni einen WS für den Stempelstammtisch vorbereitet und der war klasse.
Die Papiere waren vorbereitet und den Rest durften wir selbst machen.
Dieses Set, es nennt sich Greenhouse Garden und ist echt vielseitig und ich glaub das muss ich unbedingt haben.
Aber hier die beiden Karten.




Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Iris,

deine beiden Karten sind wunderschön. Bin auch immer noch ganz begeistert und fasziniert von den vielen Ideen, die dieses Mal zusammen kamen. Denn obwohl alle Teilnehmerinnen mit demselben Material gearbeitet haben, kamen ganz unterschiedliche Ergebnisse zustande.

Ich habe am Sonntag ein paar eurer Ideen nachgebastelt, weil ich leider keine Fotos der tollen WS-Arbeiten hab. So kann ich trotzdem ein paar Ideen aus dem WS auf meinem Blog zeigen *freu*. Gerne verlinke ich deinen Beitrag in meinen Post.

Klasse, dass du mit dabei warst.
Viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen