Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentinsset

Im Stempelcafe gab es ein Wichtel zum Thema Valentin.
Dieses süsse Set hat mein Wichtelkind von mir bekommen. Angekommen ist es ja nun schon und nun hoffe ich das es auch gefällt.

Es gab ein Glas mit selbst gemachtem Badesalz das nach Cherry-Cream-Vanilla riecht.
Genau so die Badepralinen - zum Reinbeissen.
 Zu Naschen gab es die goldene Kugel, ein paar Abdrücke und in der Papierverpackung sind Blümchen etc. versteckt.
Es ist zwar schon Februar aber das Jahr hat noch genügend Tage, um einen Kalender neu anzufangen, drum hab ich mich nochmals dazu hinreissen lassen - jetzt hab ich auch keine mehr!
 Einen Hänger für die Wand oder Decke hab ich auch als Deko gemacht - sorry für das Bild.

 Dazu gab es noch diese entzückende Karte - coloriert mit Copics. Leider ist auch dieses Bild verkehrtrum.


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Meike hat gesagt…

Liebe Iris,
deine Badepralinen kenn ich ja... die sind wirklich super. Dein Set ist süß gemacht und deine Copiccoloration wird immer besser.
Das Hängerchen finde ich auch goldig.
LG Meike

Kommentar veröffentlichen