Freitag, 14. September 2012

MBF - Basteltreffen am 07.09.12

Am letzten Freitag haben wir uns wieder in Mainz-Weisenau zum Basteltreffen verabredet.
Es war wieder lustig und sehr inspirierend.
Ihr seid herzlich eingeladen - nähere Infos könnt Ihr hier rechts finden!!
Meine Schwägerin und ich haben 2 Workshops vorbereitet.

Einmal gab es diese Zeltkarte zu werkeln. Die ist soooo vielseitig, einfach klasse. Die zweite ist schon in Arbeit.
Meine sieht so aus.
Die einzelnen Blumenstanzungen hab ich mit einem Bindfanden oben und unten befestigt.
 Hier die Karte von der Seite.
Verziert wurde die Karte mit etlichen Schmetterlingen, denn das Papier hatte auch welche.
Irgendwie sieht das Papier nach Weihnachtssternen aus - sind aber Blumen!!
Ich hatte die Briefmarkenklappkarte vorbereitet oder besser gesagt hatte ich nur die passenden Papiere zugeschnitten - gestanzt, geschnitten und geklebt wurde selbst.
Meine Karte sieht so aus. Mir gefällt diese Farbkombination total gut.
Hier geschlossen.

 Und hier geöffnet. Die Karte an sich ist nicht viel größer als 10x10cm.
Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi