Dienstag, 16. April 2013

Osterwichtel von Moni

Von der lieben Moni hab ich zu Ostern, einmal diese süsse Karte bekommen - schaut das nicht niedlich aus.

 
 
 Und ein paar wunderbare Geschenke. Ein Heftchen, hier wird erklärt/gezeigt was für tolle Schleifen man binden kann und wie das geht - super. Dann die der süsse Eulenblock - das Papier ist Veloure, das fühlt sich total weich und samtig an - klasse. Eine Pizzsabox in der die neue Rittersportsorte Kokos enthalten ist und ein Set mit Blätterstanzen - die sind einfach der Hit.
 Hier im Detail.
Liebe Moni - gaaaaaaanz herzlichen Dank für die tollen Sachen, ich hab mich seeehr darüber gefreut, lass Dich drücken.
Die Stanze hab ich schon ausprobiert -toooooolll. Und von der Schoki ist leider auch nicht mehr viel da - ob die nachwächst.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen