Donnerstag, 30. Mai 2013

Küchen-Schlacht-Wichtel

Im Stempelcafe kam doch jemand auf die tolle Idee einen "Küchen-Schlacht-Wichtel" zu machen - na das ist ja interessant, da will ich auch mitmachen, es gibt ja so tolle Ideen und die Herausforderung hab ich gerne angenommen.
Von meiner Wichtelmama Ronja hab ich dieses tolle Set erhalten - einfach klasse gestaltet und die Rezeptkarten dazu sind ganz wunderbar gemacht und in einer Metallbox sicher aufgehoben.

Hier das gesamte Set.
 
Links der selbst gemixte Chai - ich liebe diesen Tee.
Toffifee-Aufstrich - oh  man ist der lecker.
Pfirsich-Papaya-Marmelade und noch dazu Cookies - oooooh wie lecker.
 
 Hier die super niedliche Karte.

 
In dieser toll verzierten Box waren dann noch wunderschöne Rezeptkarten - so kann ich alles nachmachen.

 
Liebe Ronja - nochmals herzlichen Dank für dieses tolle Wichtelpäckchen.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen