Freitag, 17. Mai 2013

Mach-was-drauss-Ketting

Im Stempelcafe gab es ein Mach-was-drauss-Ketting - das bedeutet, man bekommt verschiedentliches Bastelmaterial zugesandt und darf nur mit diesen Utensilien basteln.
Hier sind meine Umschläge, die ich bekommen habe und meine Ergebnisse - ich hatte viel Spaß dabei und ich hoffe Ihr auch.


Aus diesem Material wurde ein Wimpel, der bei mir im Wohnzimmer hängt.





Aus diesem Material hab ich diese süsse Karte gewerkelt und an den Nachfolger des Kettings gesandt.

 

Im 3ten Umschlag war eine Blechdose mit Material zum Verzieren enthalten.
Und das ist daraus geworden.

So hab ich die Box außen dekoriert.
 

Und so innen.


Danke für´s Schauen.

Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Tolle Sachen sind beim Ketting entstanden! Schoen, dass du jetzt auch beim Wimpelwichteln mitmachst!
Gruss Sonny

Kommentar veröffentlichen