Samstag, 1. Juni 2013

Küchen-Schlacht-Wichtel von mir

Hier zeig ich Euch die Sachen, die ich in meiner Küche zusammen gemixt habe und letzte Woche an mein Wichtelkind verschickt habe.
Da mein Wichtelkind lactoseintolerant ist habe ich die Zutaten entsprechend ausgewählt, auch mag sie keinen Zimt und nur wenig Vanille, auch das wurde berücksichtigt.
Die Originalrezepte hab ich jedoch mit beigelegt.

Das ist die Karte dazu.

 
Hier seht Ihr einmal in der Flasche den Kaffee-Schoko-Sirup - einfach super zu Eis, Nachspeise oder in Milch. 2 Gläser Karottenmarmelade (nicht mit Zucker gemacht sondern mit Honig), dazu gibt es noch eine Tüte mit Macarons (Füllung Schokolade mit Pistazien).

 
Hier nochmal die Macarons.
 
 Und hier nochmal die Sirupflasche, den werd ich mir jetzt auch nochmal brauen.
Dnke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - Lordjoshi

2 Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Wow, das hast Du ja ein richtig tolles Set verschickt. Ich finde es schön, dass Du auf ihre Intoleranz Rücksicht genommen hast.

Einfach klasse gemacht.

LG CookieCake

Sonny hat gesagt…

Hallo Iris,
vielen lieben Dank für das Kaffee-Schoko-Sirup-Rezept! Ich muss nur noch kleine Flaschen sammeln um ihn dann abfüllen zu können!
Schau auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe etwas für Dich! :)))
Liebe Grüsse Sonja/Sonny

Kommentar veröffentlichen