Mittwoch, 12. Juni 2013

Leuchttürme

Diese Auftragskarte hat die Größe eine DIN A5 Blattes und es mussten Leuchttürme drauf sein. Der Beschenkte wird 50 und liebt eben..... Leuchtttürme und das Meer.
Ich hab diese Karte daraus gemacht und sie ist wunderbar angekommen -das ist doch toll.


Mit dieser Karte mache ich bei Moni mit - schaut doch mal bei Ihr vorbei.





Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

3 Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Genial mit den Leuchtürmen.
Liebe Grüße Claudine

Saphira hat gesagt…

Die Karte ist wunderschööön.
Hoffe es geht Dir gut? Vermisse Dich im Forum.
LG Kerstin/Saphira

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Iris,

eine tolle Urlaubs(Geburtstags)Karte hast du mit den beiden Leuchttürmen gewerkelt. Die Stanze simuliert toll die Meereswellen und man kommt beim Betrachten der beiden Bilder herrlich in Urlaubsstimmung ... fast hört man das Rauschen der Wellen und die Schreie der Möwen im Wind ...

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich, dass du mit dabei bist.

Bitte sei so nett und füge noch den Challenge-Button am Ende deines verlinkten Posts ein als Hinweis, dass du mit diesem Beitrag an der 'TOP 1 des Monats'-Challenge teilnimmst. Dankeschön im Voraus.

Nun hab viel Spaß, Spannung und lass dich beim Stöbern in den anderen Teilnehmer-Blogs herrlich inspirieren.

Viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen