Montag, 10. Juni 2013

Macarons

Ich hab mich mal wieder in die Küche begeben und diese Spezialität nachgebacken.
Da ich mir mittlerweile auch ein paar tolle Lebensmittelfarben (Paste) besorgt habe, wird der Teig nun auch nicht mehr so flüssig und mit einem Tropfen Farbe hab ich dieses Pink erzeugt.
Gefüllt sind sie mit einer Mischung aus Zartbitterschokolade, etwas Sahne und Pistazien - einfach lecker.

So jetzt mach ich Euch noch etwas den Mund wässrig.




Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

2 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

leeeeecker sehen die aus...

Backen ist so leider gar nicht mein Ding... aber essen tue ich es schon ganz gerne ;-)

GLG

Andrea

detailansicht hat gesagt…

...da könnt ich gerade mal so reinbeißen....*jamjam...
sehen echt lecker aus.
liebe grüße
mona

Kommentar veröffentlichen