Freitag, 5. Juli 2013

Drache

Dieses Motiv ist auch von Lelo - hatte jedoch mal 2 Abdrücke davon gemacht. Aber ist er nicht niedlich.
Einmal zum Tauschen einen Wimpel und dann noch eine süsse Karte davon - coloriert wieder mit den Copics.
Besonders gut gefällt mir hier die Farbcombi.




Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Iris,

jaaaaa, volll süüüüß ist der kleine Drache. Gefällt mir supergut; auch die Farben. (Da muss ich ja gleich mal gucken, was ich dir evtl. zum Tausch anbieten kann *lach*).

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und uns dein supersüßes Drachen-Set in der Galerie zeigst. (Hoffentlich speit der Kleine noch kein Feuer .., nicht, dass er mir hier die Galerie abfackelt *lach-und-wink*).

Viel Vergnügen beim Stöbern und Ideen-Sammeln in den anderen teilnehmenden Posts und toi toi toi für die Auslosung.

Viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen