Samstag, 6. Juli 2013

Häkel- oder Strickzeugtasche II

Weil es so schön funktioniert hatte, hab ich ein paar Tage später gleich 2 solcher tollen praktischen Taschen genäht. Die ganz bunte eine liebe Freundin von mir geschenkt bekommen, die auf die Idee kam ihren Lockenstab darin unterzubringen - mmmhh - ja warum eigentlich nicht - super Idee.
Die zweite, die mit den Erdbeeren hab ich jetzt für mich in Beschlag genommen.




Das werden sicherlich nicht die letzten sein!!

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

2 Kommentare:

Kleistermonster hat gesagt…

Die Taschen sind auch wieder sehr schön geworden. Da kann Frau sicherlich ihre Strick- und Häkelsachen unterbringen, auch wenn sie nur Blümchen machen kann.... (-:

LG Nadine

Stempelhexe hat gesagt…

Vorsicht Iris, davon kann man auch süchtig werden, zwei wundervolle Taschen sind das geworden.

LG
Ulla

Kommentar veröffentlichen