Donnerstag, 29. August 2013

Noitzblöckchen....

... im Eulenlook - das ist im Moment sooo in.

Vor einiger Zeit konnte ich an unserem Mainzer-Bastelfreunde-Stammtisch nicht teilnehmen und somit auch nicht am angebotenen Workshop.

Vielleicht habt Ihr auch mal Lust in einer gemütlichen Runde zu basteln, dann kommt gerne bei uns vorbei - wir freuen uns auf Euch. Im o.g. Link ist genauestens beschrieben wo und wann die Treffen stattfinden - also traut Euch.

Ich hab mir ein Set reservieren lassen und nun endlich die Zeit gefunden es zu verarbeiten.
Da ich für die Bindung keine Bind-it-all besitze, hab ich die Ripponstanze verwendet - hat bestens geklappt - wie man sieht.

 

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - Lordjoshi

1 Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Huhu liebe Iris,
voll süüüüß ist dir dein Eulchen gelungen. Die Putzies begeistern mich immer wieder. Vielleicht bekommt Paula bald eine kleine Schwester? ;)))
Hab deine Süße auch gleich in unseren Gemeinschafts-Post verlinkt. Guckst du hier = klick>.
Viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen