Sonntag, 25. August 2013

Strick-/Häkeltasche

Nun hab ich es doch endlich geschafft für mich auch eine solche Tasche zu nähen, nachdem alle anderen immer wieder weiter verschenkt wurden - ist das hier nun meine.

Ich glaube das ist Nummer 5 oder so - mittlerweile klappt das Nähen schon ganz gut, aber ein Nähkurs wäre trotzdem nicht schlecht, denn es ist doch noch recht unrund alles. Im September mache ich vielleicht einen Nähkurs - mal sehen wie das mit den Terminen hinhaut - ich werde berichten.

Nun aber die Bilder.
 
Hier könnt Ihr mein Label gut erkennen, das kommt nun überall dran.

 
 Das ist die schicke Tasche von Außen.
 
Und als Futter - hab wieder den grauen gepunkteten Stoff genommen, der passt einfach überall dazu.
 


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - Lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen