Donnerstag, 12. September 2013

Hochzeitskarte

Eine Bekannte hat mich gebeten doch eine Hochzeitskarte zu machen, die Bilder hatte sie mir zur Verfügung gestellt.
Also kurz nachgedacht welche Kartenform und da bin ich doch wieder zu der tollen Klappkarte gekommen und hab gleich angefangen passende Papiere rauszursuchen und noch ein paar Stempelchen und das ist mein Ergebnis.
Ich hoffe dem Paar gefällt mein Werk.

Vorderseite mit den Anfangsbuchstaben des Brautpaares.
 Rechte Innenseite. Auf dem Tag ist genug Platz für einen persönlichen Glückwunsch.
Linke Innenseite. HIer auf dem Tag hab ich verschiedene englische Texte abgestempelt wie z.B. Best Wisches, True Love etc.
 Und hier nochmal die gesamte Innenansicht.


Und hier hab ich mit meiner Karte teilgenommen Creativatelier Gisela.
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - Lordjoshi

P.S. Die Gesichter auf den Fotos hab ich unkenntlich gemacht!

3 Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Echt super klasse die Karte, und so persönlich mit Bildern und so. Die hat garantiert für Freude gesorgt.

Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

LG Gisela

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Das ist toll das du beim "Freudichtag am Freitag" dabei bist. Setz bitte noch einen direkten Hinweis auf die Aktion und meinen Blog in deinen Beitrag, dann sind die Regeln erfüllt *lach*
Vielen Dank und einen tollen weiteren Freitag.

LG Gisela

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Iris.
Große Klasse.

LG Dreja

Kommentar veröffentlichen