Freitag, 20. September 2013

Stempelmekka Hagen 2013

Mensch war das letzte Wochenende aufregend, spannend und super toll .... leider hat mein Geldbeutel da etwas gelitten.... wo ich war??
Ich war in Hagen auf dem Stempelmekka, das erste mal, es war klasse.
Verabredet hab ich mich mit Nadinchen in Gießen, dort hab ich 2 Nächste verbracht - ganz lieben Dank an Dich.
Und diese vielen irre schönen Charms hab ich von ihr bekommen - ist das cool.


Es gab viele Aussteller zu sehen und etliche schöne Musterkarten und man konnte natürlich auch kaufen, viel kaufen...
Das ist meine Shoppingbeute, ich hab natürlich wieder ganz andere Dinge gekauft als auf meinem Einkaufszettel stand - leider gab es auch nicht alles.
Ein paar Stempel - haupfsächlich Schriften dieses Mal und mein aller erster Bildmalarnastempel, der hat mir soooo gut gefallen.
 
 Halbperlen, Bänder und an Fran tage will ich mich auch mal versuchen.
 Ein paar Stanzen und Stempelkissen.
 Und natürlich auch etwas Papier  - Frau hat ja so wenig davon:-)
 Diese Beute hab ich bei Nadinchen mit bestellt.
Auf dem Mekka hab ich mein Sahnehäubchen vom Stempalcafe getroffen die Daniela (Stempelbavaria) - ganz lieben Dank an DIch. Es war so schön Dich und viele andere auf dem Mekka persönlich mal zu treffen.
Diese vielen kleinen Schenklis hab ich getauscht. Wahnsinn was für schöne Ideen und so toll gemacht - vielen Dank an alle die mit mir getauscht haben.
 
Diese Stoffpyramiden hab ich alle für das Stempelmekka genäht und ich hoffe sie haben allen gefallen.

 Und hier nochmal aus der Nähe.
Es war sehr schön und vielleicht komme ich nächstes Jahr wieder und ich kann Euch alle wiedersehen.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi


1 Kommentare:

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Schade ich bin dies Jahr nicht aufs Mekka, sonst hätten wir uns gesehen.
LG Lizzy

Kommentar veröffentlichen