Sonntag, 8. September 2013

Trauben....

... von Bettys creations ist dieser tolle Stempel, den ich leider viel zu selten verwende, aber jetzt kommt ja der Herbst und ich finde das passt das Motiv super dazu.
Coloriert hab ich wie im Moment ständig mit den Copics und das Hintergrundpapier ist von Magnolia und passt einfach perfekt dazu. Noch ein bisschen auf vintage gemacht und fertig war die Karte.
Ach ja - den Gruss hab ich dann auf die Innenseite verbannt.


Mit dieser Karte nehme ich hier teil: Stempelgaudis - Meine Top 1 des Monats - Oktober

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - Lordjoshi

2 Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Coloration ist wunderschön und auch die Gestaltung, sowohl außen als auch innen!

LG Svenja

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Iris,
das Trauben-Motiv von Bettys Creations passt hervorragend in die herbstliche Jahreszeit. Du hast wieder toll coloriert und die Karte sehr dekorativ ausgestaltet. Besonders gut gefallen mir zum Trauben-Motiv die gestempelten Schnörkel in der Innenseite der Karte. Ein hübscher Herbst-Gruß!
Ich freu mich sehr, dass du wieder bei der TOP 1 des Monats dabei bist und uns dein tolles Werk auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
Moni

Kommentar veröffentlichen