Donnerstag, 10. Oktober 2013

Herbstlich gewischt

Anfang Oktober fand unser Mainzer Bastelfreunde Stammtisch statt und es ging um das Thema Halloween.
Tja, da hab ich jetzt nicht ganz so viel Material, darum wurde die Karte recht schlicht.


Danach hab ich dann noch diese zwei Karten gewischt.




Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, die beiden Karten mti den Blumen sind ja ein Traum!!! Die sehen echt super aus - wie ist der Hintergrund denn genau gemacht? Mit Distress gewischt? Da kenn ich mich nicht so aus, muß ich sagen.

Deine Halloween Karte find ich auch echt gut - für wenig Material ist sie doch echt passend geworden!

LG Svenja

Kommentar veröffentlichen