Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbstwichtel von mir

Mein Wichtelkind hat von mir dieses Set erhalten.

Das einzige was hier herbstlich ist, ist die Karte.
Die verwendeten Papiere sind von Graphic 45 / Secret Garden - einfach traumhaft schön.
Nachdem ich den Jahresabreißkalender in fröhlichen Farben gestaltet hatte, hab ich das Glas (kann man für Stifte oder anderen Krimskrams verwenden, auch als Teelicht geeignet) im gleichen Design gestaltet.
Nun hatte ich noch Papier übrig und so hab ich eine passende Karte zur freien Verfügung  gemacht.
Was auf dem Bild nicht zu sehen ist - ein paar Abdrücke und die Verzierung hab ich auch mit den Papieren gemacht - die Süssigkeiten dazu hab ich natürlich auch nicht fotographiert (es gab Haribo-Pfirsiche, Yogurette und Lindtschoki)
.
Ich hoffe meinem Wichtelkind gefallen die Sachen ein wenig.
Etwas Bastelmaterial gab es natürlich auch dazu.




 


 

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

2 Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Was für ein schönes Set, ui, da wird sich Dein Wichtelkind aber rießig gefreut haben!
Ich finde die Farben und die Gestaltung wunderschön!
Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Bine

Svenja Koob hat gesagt…

Ein schönes Wichtelpaket hast du da gewerkelt und gepackt!

LG Svenja

Kommentar veröffentlichen