Samstag, 26. Oktober 2013

Herbstwichtel

Im Stempelcafe hab ich mich beim Herbstwichtel angemeldet.
Von der lieben Claudia/Stoppel1970 hab ich diese wunderschönen tollen Sachen bekommen - einfach klasse gemacht, so schöne Papiere hat sie verwendet - super.
An dieser Stelle - ganz lieben Dank an Dich.

Hier das komplette Set in wunderschönes Eulenpapier eingepackt - das wird natürlich aufgehoben.
 Die tolle Herbstkarte - süss die Tilda.
 Und hier hab ich alles ausgepackt - was für tolle Sachen ich bekommen habe, das ist ja wie Weihnachten.
 Einen coolen Hanutaspender - das Nachfüllen geht auch ganz leicht.

 Ganz tolles Weihnachtspapier - wunderschöne kleine Designs - genau richtig zum Kartenbasteln.


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ein wunderbares Wichtelset hast du da bekommen!

LG Svenja

Kommentar veröffentlichen