Montag, 21. Oktober 2013

Kartenwichtel - Vilda

Im Oktober Kartenwichtel im Stempelcafe ging es dieses mal um den Hersteller Vilda.
Davon hab ich ein paar Stempelchen unter anderem einen Leuchttum und eine Schatzkarte - so ist diese Karte entstanden und der Empfängerin hat sie sehr gut gefallen - na das ist doch klasse.
Übrigens hat mir die Karte auch sehr gut gefallen - ich glaub so eine mach ich wieder mal.

 
Mit dieser Karte mache ich hier mit: Stempelgaudi: Challenge-meine-top-1-des-monats


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

2 Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die gefällt mir total gut!

LG Svenja

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Iris,
eine hübsche Schatzkarte hast du mit den Vilda-Stempeln gewerkelt und mit dem roten Deko-Papier mit weißen Pünktchen kräftig-farbige Akzente gesetzt. Eine tolle und gelungene Kombination!
Ich freue mich, dich auch in dieser Runde der TOP 1-Challenge wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen