Samstag, 16. November 2013

Kreativwelt in Wiesbaden

Nun schaff ich es endlich Euch meine Einkäufe von der Bastel- und Handarbeitsmesse aus Wiesbaden zu zeigen.
Ich war am Donnerstag und am Samstag auf der Messe, unterschiedliche konnten diese beiden Tage nicht sein.
Am Donnerstag wirklich fast nur Frauen unterwegs am Samstag ganze Familien - sogar die Hunde mussten mit, die Armen.
Manche Stände hab ich schmerzlich vermisst - aber dennoch ist wieder viel in meinem Trolley gelandet.
Und hier meine Beute.

Da ich ja mit Nähen angefangen habe, sind wir dieses Mal auch bei den Stoffständen gewesen und ich habe das hier gekauft. Etwas Filz, beschichtete Stoffe und Stoffe für die Innentaschen z.B. Hier auf dem BIld ist noch eine Minieinmalglas abgebildet, die gab es bei VBS im 4er Set.
Eine neue große Schneidmatte hab ich auch gebraucht, Malkarton für meine Abreisskalender und Bänder - die waren echt günstig. Versch. Ersatzmesser, Silikonform (Rose).
 Ein paar Stempel, Stanzen und Bänder hab ich auch gekauft.
 Und natürlich auch Deko.
 Eine Menge Papiere hab ich auch in meinem Trolley verschwinden lassen.
 Und natürlich auch Weihnachtspapier.

Es waren wieder 2 tolle Tage und im nächsten Jahr wird die Kreativwelt in Frankfurt auf dem Messegelände stattfinden - ich bin gespannt was da so auf uns zukommt.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

2 Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, was ne Ausbeute! Ich hab nicht mal halb so viel gefunden.

Schönen Samstagabend,
LG Svenja

Elchi hat gesagt…

Oh, ich beneide dich - wollte auch zugerne hingehen, aber habe es dann leider doch nicht geschafft :(

Aber ganz viele tolle Sachen hast du mitgebracht ;)

Kommentar veröffentlichen