Mittwoch, 13. November 2013

Winterzauber

Diesen süssen Stempel musste ich doch auch endlich mal colorieren, da kam mir das kalte regnerische Wetter gerade recht.
Die kleine liebt wohl heisse Schokolade - ja, die hab ich mir dann auch gemacht.
Coloriert hab ich mit Copics.
Meine neuen Schneeflockenstanzen hab ich hier auch ausprobiert.


Mit dieser Karte macht ich hier mit: Stempelgaudi

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

4 Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schöne Karte - harmoniert prima!

LG Svenja

detailansicht hat gesagt…

liebe iris, da hast du dich aber mal wieder mit viel liebe zum detail und hingabe ans colorieren gegeben. deine neuen schneeflocken sind wirklich zauberhaft. der winter kann kommen =)
ganz liebe grüße
mona

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Iris, was für eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Iris,
das Mädel auf deiner Karte ist bestens gerüstet für die kalte Jahreszeit: dick eingemummelt in warme Kleidung mit einem heißen Getränk in den Händen und stimmungsvoller Musik aus den wärmenden Ohrenschützern ... So lässt sich der Winter herrlich genießen!
Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
Viele liebe Grüße
Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

Kommentar veröffentlichen