Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventwichtel

Im Stempelcafe wurde zu einem Adventsonntagswichtel aufgerufen.
Super Idee, das gefällt mir, da möchte ich doch auch mitmachen.
Dieses Set hab ich verschickt - mehr darf ich noch nicht verraten....
Hier die Karte - was gleichzeitig ein Adventskalender ist.
Leider ist das künstliche Licht nicht so gut für die Fotos geeignet.

Dieses Päckle durfte am 1. Sonntag geöffnet werden. Außer dem selbst genähten Utensilo sind noch Mandarinen, ein Schokonikolaus und Kinderriegel enthalten - ein kleines bißchen was zum Basteln ist auch dabei.
 Hier kommen die Pakete 2 und 3 .... nein es wird nicht verraten was sich darin befindet.
Und hier noch das letzte Paket - ich hoffe mein Wichtelkind ist mit allem zufrieden.
Was sich hierin befindet, kann ich Euch erst nach Weihnachten zeigen.
Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Iris! Da kommt doch gleich nochmal so schön in Adventsstimmung!
Lieben Gruß
Bine

Kommentar veröffentlichen