Montag, 30. Dezember 2013

Bastelkurs

Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht und es geht alles gut.

Nun hab ich etwas Zeit gefunden die Basteleien im Dezember hier zu zeigen - da kommt so einiges zusammen.
U.a. habe ich wieder mal einen Bastelkurs  oder besser gesagt waren es zwei Kurse in Mörfelden mitgemacht Anfang Dezember und diese Werke haben wir gewerkelt.

An einem Kurs war Glitter angesagt, nicht nur die Karten waren beglittert, nein ich im Ganzen auch und ich mag das ja überhaupt nicht ...
Was für klasse Ideen.




 Im zweiten Kurs haben wir geprägt, embosst und gewischt und coloriert.




Bin jetzt schon gespannt, ob und was für Kurse es im Frühjahr geben wird.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi


2 Kommentare:

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Liebe Iris, dass sind wirklich schöne Werke geworden. Ich wünsche Dir und Deiner Family einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Viele kreative Idee nächstes Jahr, bei hoffentlich bester Gesundheit.

Liebe Grüße

Conny ( jumafabi)

Svenja Koob hat gesagt…

Schöne Karten hast du da gewerkelt!

LG und guten Rutsch
Svenja

Kommentar veröffentlichen