Mittwoch, 29. Januar 2014

Magnolia wünscht alles Gute

Dieses Motiv ist doch auch sehr vielseitig - man kann es außer für vielleicht Silvester auch als Geburtstagskarte oder allgemeine Wunschkarte nehmen.


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Iris,
mein Gruß kommt auch zu dir sehr spät - glücklicherweise aber nicht zu spät. Denn vor Auslosung und Bekanntgabe der glücklichen Gewinnerin der Januar-Challenge möchte ich es mir nicht nehmen lassen, allen Teilnehmerinnen einen lieben Gruß und Dank unter ihre Beiträge zu schreiben. So bin ich nun auch bei deinem Lieblingswerk aus dem vergangenen Monat angekommen.
Du hast recht, die niedliche "Prost-Tilda" kannst du zu vielen Gelegenheiten verwenden, nicht nur als Silvester-Gruß. Und ich bin schon gespannt, welche Karten du auch damit basteln wirst.
Herzlichen Dank, dass du uns deinen Liebling in der Challenge-Galerie zeigst, für deinen hübschen Beitrag und dass du auch in dieser Runde wieder mit dabei bist.
Ich wünsche dir weiterhin fröhlich-kreatives Werkeln und
bis vielleicht zur nächsten TOP 1-Runde (die ja schon bald startet)
viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen