Donnerstag, 2. Januar 2014

Wimpel

Im Dezember hab ich beim Wimpelwichtel wieder mitgemacht - es macht echt Spaß und im neuen Jahr soll es sogar noch andere Formen geben, das wird bestimmt interessant.
Diesen hier hab ich verschickt.
 Und diesen süssen Wimpel hab ich von Yvonne (Eule) hab ich bekommen.



Und diesen hab ich bekommen.


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

2 Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh beide Wimpel sind toll, sowohl dein gewerkelter als auch der, den du bekommen hast!!!

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Liebe Iris,

ich wünsche Dir ein kreatives 2014!

Dein toller Wimpel hat in der Weihnachtszeit als Deko bei uns im Wohnzimmer gehangen und ich muss in wohl jetzt bald mal abnehmen :(((

Er gefällt mir immer noch sehr und wird sich sehr gut in meiner Wimpelkette machen!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentar veröffentlichen