Dienstag, 4. März 2014

Valentinswichtel für mich

Ich hab ein irretolles Wichtelset zum Valetinstag bekommen und zwar von DeFreche - das müsst Ihr Euch anschauen einfach toll ist das.
 

 Einmal alles zusammen - eine schöne Karte, eine kleine Box mit weissem Glitterschnee, eine Minischachtel mit 3 Ferreroküsschen drin, 4 tolle Badekugeln (Vanille) und in dem flachen schmalen Teil rechts waren 2 Getränketüten enthalten (einmal Schoko und Capuccino).
Und der Hammer kommt jetzt, das irre schöne Sprüche-/Schriftestempelbuch - das ist nach und nach füllen werde.
Ein tolles Set.
 Hier nochmal das tolle Buch.
 Ein Inhaltsverzeichnis gibt es auch, damit man sofort in der richtigen Sparte ist.
Es ist auf Transparentpapier gemacht - wunderschön.
 Die einzelnen Seiten sehen dann so aus - am Rand mit etwas Schnörkel verschönert und alle Seiten sind gewischt - einfach eine tolle Arbeit.
 Hier nochmal die wunderschöne Karte dazu - ist das Motiv nicht niedlich - einfach herzig.
Nochmals lieben Dank an DeFreche, Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Iris,

schön das ich dir mit diesem Wichtel eine Frede machen konnte ;)

Liebe Grüße
Stephanie (DeFreche)

Kommentar veröffentlichen