Donnerstag, 19. Juni 2014

Bastelkurs

Und wieder einmal war ich in Mörfelden bei Frau Langhammer zum Bastelkurs angemeldet.
Diese tollen Werke haben wir gemacht.

Eine Treppen-Würfelkarte - geht echt einfach - ist durch das Dekopapier eine "Fleisskärtchenarbeit".


 Eine schlichte Einladungskarten nur mit Stanzen hergestellt.
Vorderansicht der tollen Klappkarte. Leider weiss ich nicht, wie die Stanzform, die dafür verwendet wurde heisst, auch die Dekoteile wurden gestanzt.
Die Eule ist ein schwarzer Sticker, der auf starker doppelseitger Haftfolie aufgebracht wird, dann mit weissem Glitter bestreuen und mit Alkoholstiften (z.B. Copics) anmalen - ein klasse Effekt und man hat nicht überall Glitter verteilt.


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

detailansicht hat gesagt…

hehe, irgendwann bekommst du einen eigenen stuhl beim workshop - ihr macht aber wirklich immer wieder tolle werke! freu mich schon dich am freitag wieder beim bastelabend zu sehen. ganz liebe grüße
mona

Kommentar veröffentlichen