Dienstag, 22. Juli 2014

Gastgeschenke...

... mit Namensschild für die Hochzeitstafel.

Was für eine Arbeit, aber nun sind 84 Gastgeschenke an den Auftraggeber übergeben.
Gewünscht wurden diese kleinen Verpackungen in zwei verschiedenen Farben (Seawater und Vintage pink). Die Namensschilder hab ich aufklebefertig hergestellt, denn die Namen kann man so besser schreiben als im aufgeklebten Zustand.

Der Seepferchen-Punch ist gaaaaaanz neu, da mein alter leider gebrochen ist. War gar nicht so einfach einen neuen Punch zu kaufen, der nicht so groß ist - aber ich finde der ist richtig klasse - ist von Fiskars.



Die verwendeten Muscheln hab ich von Kaffeetanten aus dem Stempelcafe in windeseile erhalten - ganz lieben Dank an dieser Stelle.
Ganz besonderen Dank an Daniela (Stempelbavaria) für die Leihgabe der SU-Stanze.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sieht echt schön aus, was du da in Fleißarbeit gewerkelt hast!

LG Svenja

Kommentar veröffentlichen