Sonntag, 17. August 2014

Nähtreffen

Am letzten Juli-Wochenende war ich bei meiner Schulfreundin in der Nähe von Bretten zu einem Nähtreffen.
Das war klasse kann ich Euch sagen.
Einen Haufen Weiber mit einer Menge Stoffe und Nähmaschinen - echt der Wahnsinn.
Und was dort genäht wurde - klasse - Täschchen, Kissenhüllen, Shorts, Kleider, Shirts und vieles mehr.

Diese Sachen hab ich genäht.
Ein paar Ofenhandschuhe für meinen Sohn - die hat er sich schon vor ewigen Zeiten gewünscht.
Sehen zwar aus wie Topflappen sollen aber kleine Untersetzer für die Kaffeetasee, Teetasse oder für die Mahlzeit zwischendurch.
 Eine Eulenhülle für meine alte Spieluhr.
 2 Aufbewahrungen, die man z.B. für Fernbedienungen, Brillen oder andere Kleinigkeiten verwenden kann -echt praktisch.
 Hier nochmal von Nahen mit meiner Brille drin.



Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Iris,
ja es war Klasse und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt
und ich hab zu meinen Klinikmützen noch ein paar mehr genäht.
Liebe Grüße
Nähoma

Kommentar veröffentlichen