Montag, 20. Oktober 2014

Buch gestaltet

Vor einiger - ich glaub Ende August war das - hab ich mit meiner Schwägerin bei einem besonderen Bastelkurs mitgemacht. Ausgerichtet wurde dieser von Frau Langhammer in Mörfelden (Kreativ-Werkstatt). Wir haben bei ihr schön öfters Kurse belegt und auch wieder im November gibt es Kurse.
Auch der Stempeltag darf nicht fehlen.

Wir haben in wirklich langer Zeit dieses tolle Album komplett selbst gestaltet - Seite, für Seite, für Seite. Es hat super viel Spaß gemacht und es sieht auch echt klasse aus und man weiss jetzt wie man solch ein Buch selbst gestaltet kann.

So und hier die vielen Bilder.
Die Vorderseite.
 So sieht das Buch von oben aus.
 Die erste umgeklappte Seite.

 Die nächsten beiden Seiten.

 Und die nächsten Seiten.

 Die nächsten beiden Seiten.

 Und weiter geht es mit den nächsten beiden Seiten - immer alles mit Klapptechnik und Tags ausgeschmückt.


 Und weiter geht es - zu den nächsten. Das hat alles echt viel Arbeit gemacht. Zwischendurch gab es Kaffee und Kuchen zum Stärken - das musste auch echt sein.. könnt Ihr noch!!



 Und das hier ist die letzte Seite.
Was sagt Ihr- einfach ein tolles Werk. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris  -lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen