Freitag, 24. April 2015

Osterwichtel - das hab ich verschickt

Im Stempelcafe wurde auch zum Osterwichtel aufgerufen und auch da hab ich mich angemeldet und diese Dinge verschickt.

Es gab Bastelkram, Süssigkeiten, Wolle. Als Füssel für das Paket war noch eine Bastelzeitschrift enthalten und ein TyBeanie Baby.

Unter anderem stand auf der Wunschliste meines Wichtelkindes ein Rezeptordner in DIN A5.
Ja, daran versuch ich mich doch mal und rausgekommen ist dies hier.

Frontseite
 Rückseite
 Ordnerrücken
 Innenansicht mit kleinem Steckfach.
 
Die einzelnen Register - für z.B. Salat, Hauptspeise, Nachspeise und auch eine Abteilung fürs Backen.
Dahinter verbergen sich dann noch eine Menge Hüllen mit Rezeptseiten, die man selbst befüllen kann.


Dazu gab es auch eine Osterkarte.

Das Set ist jedenfalls super gut angekommen.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris -lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen