Mittwoch, 10. Juni 2015

Bastelkurs

Ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit den ewigen Bastelkursen, die ich in Mörfelden mache.
Ich finde aber die Inspirationen dort super und man kann vor Ort auch die Sachen kaufen und zu Hause gleich weiter werkeln.
Und hier nun ein paar neue Karten, die wir gewerkelt haben.

Diese Karte könnte doch direkt nach Lavendel riechen.
Eine wundervolle Farbkombi und die Technik mit dem Schiebeteil - einfach verblüffend schön.

 Hier haben wir viel gestanzt oder besser gesagt war einiges vorbereitet.
So sieht die Karte aufgeklappt auf und ....
 ... so wenn sie zum Teil geschlossen ist.
Die Stanze für die Klapptechnik ist von Crealies.
Und hier eine Pop-up-Karte.
Es fehlen die Bäume auf der Karte, die hab ich dann zu Hause noch gemacht.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi