Donnerstag, 31. März 2016

lange Wartezeit zu Ende

Mein letzter Post ist ja nun schon ziemlich lange her - September 2015 und zu Weihnachten gab es einen Gruß. 
Ich hatte einmal so gar keine Lust zu posten und zum anderen fehlte mir oft die Zeit mich damit zu befassen.

Nun will ich versuchen Euch wieder mit meinen Ideen zu füttern, denn ich bin nicht untätig gewesen in dieser Zeit. 

Ich werde die Werke, die in letzter Zeit angefallen sind versuchen zusammen zufassen - ich hoffe es hält sich in Grenzen.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest und habt die freie Zeit genossen.
Ich jedenfalls schon.
Bis gestern hatte ich Bekannte, Familie und Freunde zu Besuch - schön war es, die Tage mit Ihnen verbringen zu können.

Und nun starte ich einfach mal mit den Post und schaue wie weit ich komme und das es bald wieder regelmässig Einträge hier gibt.

Ganz liebe Grüße
Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen