Dienstag, 5. April 2016

Dezember 2015


Im Dezember ging es natürlich weiter mit der Geschenkeproduktion und auch die Weihnachtskarten durften nicht fehlen.

Hier seht Ihr ATC´s - die haben ungefähr eine Größe von Visitenkarten und bei diesen ging es um Stencil und natürlich Weihnachten.


 Für die Freundin meines Sohnes hab ich ein altes Sweatshirt umgenäht. 
In der Mitte durchgeschnitten und einen Reisverschluß eingesetzt. Die Kapuze hab ich auch noch etwas verschönert. Dann noch eine weiße Kordel mit weißen Stoppern eingefädelt und nun wird das Teil wieder gerne getragen.




Meine Kollegen durften sich dieses Jahr über diese Kleinigkeit hier freuen. In die kleine Schachtel passen zwei goldene Kugeln.




Zum Kartentausch zwei Vintage-Weihnachtskarten.



Und hier auch wieder schlichte Weihnachtskarten.



Das Sockenstricken hab ich auch nicht verlernt und so wurde noch ein Weihnachtspaar genadelt.


Für meine Weihnachtsdeko hab ich dieses Winterdorf geplottert, es hat nicht lange gedauert sollte ich für meine Mama ein zweites schneiden, na mit dem Plotter ist das echt fix gemacht.


Diese süsse durfte auch mal wieder verbastelt werden.


Abreißkalender durften auch nicht fehlen.

Mein Wichtelkind für das Weihnachtsgeschenk hat diese Sachen hier bekommen. 
Einmal eine Weihnachtskarte.


 Eine gefüllte Milchbox - darin enthalten sind die Socken von weiter oben.



Etwas für die Schönheit.
Zum Naschen und zum Basteln war auch etwas dabei.


Einen tollen Tischkalender hab ich auch gewerkelt.


Ein Kollege wurde Papa und dafür haben wir auch etwas Geld gesammelt und alle auf dieser DIN A5 Karte unterschrieben.


Zwischendurch wieder ein paar Socken gestrickt.

 Und weiter geht die Kartenproduktion für Weihnachten.














Dieses süsse Set hab ich zu Weihnachten von meiner Wichtelmama bekommen - einfach super niedlich.
 Hier nochmal von Nahem.


 Und diese tollen Sachen waren in der Box, kleinen Tüte und der Tasche - einfach schön.
Eine passende süsse Karte war auch dabei.

Super Wollnachschub und Körperpflege - sehr schön.
 Der wundervoll gearbeitete Stern ....
 ... leuchtet sogar - was für eine irre schöne Deko.

Von meinem Sahnehäubchen Nicole hab ich dieses absolut schöne Nähkästchen erhalten - es ist so wunderbar romantisch gemacht, mit vielen Details - einfach ein Traum.


Das war der Dezember.
Aber nicht wirklich alles, denn es gab sehr viel liebevolle Weihnachtspost.
Aber das würde echt den Rahmen sprengen.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße 
Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen