Samstag, 9. April 2016

Februar 2016


Ich glaub das hier sind die zwei letzten Weihnachtskarten - aber sie werden ja nicht schlecht.

Zum Valentinstag hat mein Wichtelkind dieses Set bekommen.

Eine Herzchenkarte.

Das hier ist super praktisch - Einkaufszettel mit Nachschubblocks.
Es gab noch Süssigkeiten und Bastelmaterial.



Unter anderem hab ich auch ein paar Socken gestrickt.


Eine Karte für eine tolle Party.

Diese Federstempel sind wunderbar für eine Non-Cutekarte.


Und hier hab ich wieder eine Geburtstagskarte gemacht mit verschiedenen Themen. Der Beschenkte wird 95 Jahre jung, hat bei der Fehrmannbrücke mit gearbeitet, dann gibt es hier noch die Vogelfluglinie und die V200 (Diesellok) - der Auftraggeber war begeistert.



Ich hab meine Stanzen ausprobiert, die ich auch schon ewig hier habe. 
Das wurde daraus.
Einmal die Stadt mit Katze.


Dann der Wald mit Fuchs.

Ein Kollege hat die Firma gewechselt, dazu hab ich diese Abschiedskarte gemacht.
Er ist Hobbyimker und da passt das super dazu.



Als Valentinsgeschenk hab ich dieses liebevoll gebastelte Set erhalten.
Eine Karte, eine kleine Schiebeschachtel mit MonCherrie drin und eine Pappschachtel, ganz wundervoll verziert.





Diese tollen Pflegeprodukte waren in der Papptüte.



Super schön ist der Fensterhänger - lauter Schmetterlinge und dieser hängt nun an meiner Terrassentür.

Meine Lieben das war der Februar.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen