Samstag, 18. Juni 2016

Neue Küche

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat es auf meinem Blog eine Pause gegeben, der Grund hierfür - wir haben uns eine neue Küche gekauft.
Da unsere Elektrogeräte in der Küche doch schon sehr alt waren und wir diese in naher Zukunft hätten austauschen müssen - der Geschirrspüler z.B. hat nicht mehr so gut sauber gemacht.
Und der Kühlschrank ist auch schon so alt, die Küche an sich ist zweimal umgezogen und erweitert worden.
So haben wir uns dann für eine neue Küche entschieden.

Das hier war unsere alte Küche.



Das hier ist nun die neue Küche. Die einzelnen Komponenten sind ganz woanders und wir verlaufen uns noch.



Es war sehr viel Arbeit. Die Wasserleitungen mussten umgelegt werden, die elektrischen Leitungen neu gelegt werden. Vorm neu Befliesen, mussten die zwei Schichten alte Fliesen ab und der Putz musste auch überall runter. 
Es ist nun gemütlicher, wohnlicher und heller - einfach schön.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen