Montag, 26. September 2016

Stempelmekka - Beute

Es gab auf dem Stempelmekka so viele tolle Sachen zu sehen und natürlich zu kaufen.
Das hier ist meine Ausbeute.

EZ-Mount, Copic-Nachfüller, etwas Papier, die Bänder hab ich im Nanu Nana in Hagen gekauft. Dann hab ich ein paar Döschen gefunden - jetzt brauch ich noch eine zündende Idee dazu.
Einige Stempel von den verschiedenen Firmen, Marianne Design, Whimsy, Katzelkraft, Vilda, Gorjus etc. Einen neuen Wassertankpinsel und auch schon neue Kalender.
 Kleine Stempel von Crealis und Punktestencil.
 Und ein paar Stanzen von Magnolia, Kulricke, Memory Box, Crealies und Marianne Design.
Es war ein wundervoller Tag - trotz der Wärme die in der Halle herrschte.
Viel gesehen und viele liebe Menschen getroffen und kennengelernt.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße
Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen