Sonntag, 28. August 2011

Geschenkset zum 50igsten

Geburtstag einer Kollegin, sie hat sich sehr darüber gefreut.
Eine Karte, ein Notizbüchlein, Badesalz und ein Windlicht.
 Und hier im Einzelnen.





Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

Notizbüchlein

Ein Büchlein als kleines Mitbringsel musste her, dieses hier hab ich ein wenig im Vintagestil hergestellt und es kam super an - das freut einen natürlich.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

Vogelmotiv auf...

... gewischten Hintergrund.
Der Hintergrund wurde mit einem Acrylklotz gemacht. Den Klotz mit Stempelfarbe betupfen und auf Papier abdrücken - fertig, dann ein Motiv dazu und zu einer Karte verarbeiten - so wie hier.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

Blumenkarten ...

... in Pyramidtechnik.
Die Stempelkarten sind ja auch Geschmacksache und deshalb werkel ich zwischendurch auch in anderen Techniken Karten, die auch super ankommen.
Hier die Pyramidtechnik.






Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

Donnerstag, 4. August 2011

Babyjacke in ...

... grau/lila.
Und noch ein Jäckchen -es reisst nicht ab mit dem Babyboom.
Der kleine Empfänger kann sie im Herbst schon tragen und die Mama gefällts.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

Die See...

...wurde für eine Karte zum 70igsten gewünscht. Das hier hab ich mit dem Set von Vica Decor gemacht.
Die Karte ist super angekommen. Solche Aufträge liebe ich, wenn man mitgeteilt bekommt was dem Empfänger gefallen könnte.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

Montag, 1. August 2011

Make it crafty