Mein Bastelzimmer

Hier ein Einblick in mein Bastelreich.

Und schon wieder hab ich etwas in meinem Bastelzimmer geändert.
Ich hab meinen heissgeliebten Sessel incl. Hocker verkauft und dafür ein Kallax Regal von Ikea gekauft und einen kleineren bunten Sessel.

So sah es noch mit Sessel aus.


Hier sieht man wieviel Platz der Sessel eigentlich gebraucht hat. An das Sideboard rechts bin ich schon gar nicht mehr richtig dran gekommen.

Und hier steht auch schon das neue Regal und der süsse Sessel.
Er erscheint im ersten Moment doch recht bunt, aber zu dem weiß passt er super dazu.


Und hier nochmal das eingeräumte Regal. Ich werde sicherlich nochmal umräumen, denn ich hab noch 4 CD Aufbewahrungsboxen bestellt für meine Stempelsammlung.


Ich habe es letzten Herbst ja schon angekündigt, das die andere Seite auch eine Auffrischung nötig hat.

So sah es bisher aus - etwas chaotisch und irgendwie hat es mir auch nicht mehr so gefallen. Also rann ans Werk!!




Nachdem alles ausgeräumt und die Regale weggeräumt waren, die stehen nun im Fitnesskeller für Zeitschriften, Bücher etc., hab ich mit meinem Mann zusammen die neuen IKEA-Regale aufgebaut und an Ort und Stelle positioniert - passt gerade so hin. 

So sah es dann aus. Mittlerweile hab ich auch schon wieder umgeräumt, aber viel hat sich nicht verändert. Ein paar schöne Kisten und Kasten hab ich ausgetauscht.



Ich hoffe das kann jetzt ein paar Jahre so bleiben. Durch die weissen Regale kommt einem das Zimmer viel heller und größer vor - es gefällt mir wieder seeeeehr gut und es macht Spaß sich hier aufzuhalten.

-----

Mein Bastelzimmer hat sich Ende November etwas verändert. Ich hab mich von den Vitrinen getrennt und bei IKEA 3 schöne weisse Regale gekauft und nun schaut es so aus. 
Nun hat auch endlich mein Nähkram Platz, denn die Ty Beanie Baby-Sammlung geht an behinderte Kinder - die freuen sich.


 Hier die mittlerweile schon recht große Stoffsammlung.
Es ist noch nicht optimal, aber auf dem besten Weg dahin - hier und da räum ich noch etwas um, weil es praktikalber ist oder schöner aussieht.
Im nächsten Frühjahr kommt dann die andere Seite dran - da passen auch 3 solcher tollen Platzwunder hin!!


---

Ein paar aktuelle Fotos von meinem Bastelzimmer -irgendwie wird es immer voller.
Den Hochschrank in der Mitte hab ich von einem Schreiner anfertigen lassen, der ist 2,10m hoch, 66cm breit und 48cm tief. Hier hab ich nun alle Papier zur Hand -einfach praktisch.




Hier nochmal ein Blick auf die LP-Schuber für die Bögen mit der Größe 30x30 - ich kann sie Euch echt empfehlen, sie sind praktisch und günstiger als die speziellen Aufbewahrungsboxen, die es so zu kaufen gibt. Meine sind gebraucht und haben außen Klebespuren - aber da sie ja hier im Schrank stehen, sieht das keiner.


Hier gibt es noch keinen Hochschrank!!

Hier man einen Einblick in meine Barbie und Ty Beanie Babies Sammlung.