Mittwoch, 22. Februar 2012

Pulswärmer

... die sind ausnahmsweise mal für mich.
Oftmals abends am PC bekomm ich doch recht kalte Hände (auch wenn die Heizung an ist!!) und dafür sind die super praktisch. Gestrickt aus Regiawolle.
Die Idee, das Muster hab ich mir so ausgedacht.


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hi Iris!

Coole Idee, fingerlose Handschuhe zu stricken. Du hast sie perfekt gemacht! Auch der Farbenmix gefällt mir sehr (nur kann ich keine Wolle auf der Haut haben ... - ich kratz mich jetzt schon, alleine bei dem Anblick .. hühüü).

Du könntest die Handschuhe für den Winter noch erweitern: ein kleiner "Überzieher" (so wie bei Fäustlingen) für die Fingerspitzen vorne und du hast absolut spitzenmäßige Handschuhe zum einkaufen. Im Laden einfach den "Überzieher" runter und du kannst alles greifen - inkl. Geld aus dem Geldbeutel - und hast dabei immer schöne warme Hände. Was sagst du dazu? ;))

Viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen