Mittwoch, 25. September 2013

Stilvoll gewischt

Anfang September fand wieder unser Bastelstammtisch statt.
Zum Thema Herbst ist uns doch so einiges schönes eingefallen.
Ich hab mich wieder mit dem Wischen beschäftigt und muss ehrlich sagen, damit kann man sehr schöne Karte machen und es geht doch recht schnell.
Wer noch mehr davon sehen will, schaut doch mal bei Stempelgaudi rein.

Das sind meine vier Werke.





Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

1 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Iris,
ich bin von deinen Karten total begeistert. Ich habe deinen Blog bei Moni entdeckt und ich kann nur sagen, du hast so viele wunder, wunderschöne Werke gezeigt. Schade, das du so gut wie keine Kommentare für die tollen Werke bekommst. Ich werde jetzt ganz sicher öfter vorbeischauen. Die Technik die du hier zeigst gefällt mir sehr gut. Ich überlege die ganze Zeit wie du es wohl gemacht hast. Stanzt du mehrere Bordüren aus und wischst dann mit Stempelfarbe. Ich bin wirklich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentar veröffentlichen