Freitag, 11. Oktober 2013

Magnolia in hellblau

Diese süsse Magnolia mit Herz hab ich meinem Sahnehäubchen zum Geburtstag geschickt.
Leider hab ich den Termin total verpeilt und total verspätet meine Karte und die Geschenke geschickt.
Ich hoffe dennoch das sie sich darüber freut.



Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

4 Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Iris, ich bin mir ganz sicher, daß sich das Geburtstagskind auch ein wenig verspätet über Deine wunderschöne Karte freut. Supergoldig ist sie geworden, ganz tolle Farben und Coloration!
Schönes Wochenende,
ganz lieben Gruß
Bine

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist echt süß und sicherlich wird sich das Geburtstagskind auch über verspätete Post gefreut haben.

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine zauberhafte Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

sissi0709 hat gesagt…

Hallo Iris,
natürlich habe ich mich auch über die versätete Post gefreut.
Die Karte ist super schön und die Geschenke werden auf alle Fälle einen Ehrenplatz erhalten.

Kommentar veröffentlichen