Montag, 18. November 2013

Geburtstagskalender

Von der lieben Moni (Stempelgaudi) hab ich zu meinem Geburtstag diesen super schönen und vor allen Dingen praktischen immerwärenden Kalender bekommen.
Besonders interessant finde ich ja das Innenleben mit der tollen Schrift.

Frontansicht

 Innenansicht - April
 Hier hab ich Platz für Notizen, z.B. Geschmack, Vorlieben eines Geburtstagskindes.
 Hier nochmal eine Monatsansicht von Nahmen - die Schrift ist doch super cool - oder??!!
Liebe Moni, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Geb.Kalender und natürlich das Du meinem Wunsch nachgegangen bist - ich hab mich sehr darüber gefreut.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

2 Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Den Kalender hatte ich bei Moni schon bewundert - einfach ein Traum! So schön gearbeitet und so mit Liebe gemacht. Toll, daß du den bekommen hast!

LG Svenja

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Iris,
ich freu mich echt, dass ich deinen Geschmack getroffen hab und dir der ewige Kalender gefällt. Nun kannst du dich nach Herzenslust darin "austoben" und alle Geburtstage deiner Lieben (und sonstige Ereignisse) darin eintragen. Und wenn die Einsteckkärtchen vollgeschrieben sind: einfach mit der Fiskars-Schneidemaschine in derselben Größe welche nachschneiden - voila, schon kann's wieder von vorne losgehen ;))
Hab viel Freude und Spaß damit.
Viele liebe Grüße
Moni

Kommentar veröffentlichen